Über_uns                 
Unser_Angebot  Aktuelles   Kontakte       Downloads  
     Links         
Impressum  
Links
  RESTEL Computer- & Creativwerkstatt
PC-Vor-Ort-Service
IT.Dienstleistungen
Grafik- & Internet.Gestaltung
     
  Internetauftritt der Gemeinde Appenweier
 Franz Boschert    der Vorsitzende NaH
Disclaimer:

Die Verantwortlichkeit für "fremde Inhalte", die beispielsweise durch direkte oder indirekte Verknüpfungen (z.B. sogenannte "Links") zu anderen Anbietern bereitgehalten werden, setzt unter anderem positive Kenntnis des rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhaltes voraus. "Fremde Inhalte" sind in geeigneter Weise gekennzeichnet. Wir haben auf "fremde Inhalte" keinerlei Einfluss und machen uns diese Inhalte auch nicht zu Eigen.
Wir haben keine positive Kenntnis über rechtswidrige oder anstößige Inhalte auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter. Sollten auf den verknüpften Seiten fremder Anbietet dennoch rechtswidrige oder anstößige Inhalte enthalten sein, so distanzieren wir uns von diesen Inhalten ausdrücklich.